Förderverein

Qualität und Betreuungsstandard halten und weiter ausbauen

Ganz besonders stolz sind wir auf unseren neuen 2022 gegründeten Förderverein. Dank einiger Eltern, die mit Fachlichkeit und Know-how vollen Einsatz zeigten, ließ sich die Idee, einen Förderverein zu gründen, schnell umsetzen.

Ein ganz besonderes Danke geht an dieser Stelle an Alexander Frisch, Volker Hommerberg, Ronny Bloss und Nikol Katic, die maßgeblich zur Verwirklichung dieses Projekts beigetragen haben. Dank euch und den weiteren Mitgliedern, freuen wir uns nun über jede Menge Unterstützung für die Kikripp. Der Förderverein ist ab sofort unser fester Partner, der dazu beiträgt, Qualität und Betreuungsstandard zu halten und weiter auszubauen.

So finden Projekte wie die Schwarzwaldwochen, der hohe pädagogische Standard, das bilinguale Konzept und ein überdurchschnittlich guter Personalschlüssel endlich Unterstützung und trägt so maßgeblich zum Qualitätsausbau bei.

Aufnahmeantrag zur Mitgliedschaft im Förderverein der Kikripp Villingen e. V.

Ihre Fragen und Anmeldung an foerderverein@kikripp.de

Weitere Infos zur Handhabe und Mitgliedschaft im Förderverein

Es ist üblich, dass Eltern der Kikripp den Förderverein aktiv unterstützen, solange ihr Kind die Kikripp besucht. Darüber hinaus freuen wir uns natürlich über jedes weitere aktive oder passive Mitglied. Auch über die bestehende Kindergartenzeit hinaus.

Denn trotz aller Professionalität sind wir eine einzelne Einrichtung, die begrenzte Mittel zur Verfügung hat. Daher freuen wir uns über jede Menge Unterstützer, um weiterhin und dauerhaft die Standards der Kikripp, die in aller erster Linie Ihren Kindern zugutekommen, zu halten und auszubauen.

Spenden

Einfach per Paypal spenden.
QR-Code scannen und los geht’s:

Alexander Frisch

1. Vorstand

Nikol Katic

2. Vorstand

Ronny Bloß

Schatzmeister

Nathalie Göbel

Schriftführerin

Dr. Volker Hommerberg

2. Schatzmeister

Patricia Röhrl

2. Schriftführerin

Meik Gildner

1. Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit

Fabienne Maier

2. Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit