Jobs

offene Stellen

aktuell suchen wir

Wir suchen Große Helden für kleine Abenteurer

Bei Deinem Praktikum in der Kikripp erwartet Dich viel mehr eine Herzensangelegenheit als ein Job!
Lass den Schul-Alltag hinter Dir und entdecke mit unseren Kids und einer gehörigen Portion kindlicher Neugier die Kita-Welt!

Mehr erfahren

Du willst Erzieher oder Erzieherin werden und suchst ein modernes Arbeitsumfeld mit herausragenden Vorbildern in deinem zukünftigen Beruf?

Dann komm zu uns, wir bieten dir fachlich wie menschlich eine Ausbildung auf höchstem Niveau. Lass dich von unserem dynamischen Team mitreißen.
Du zeichnest dich nicht nur durch die obligatorische „Kreativität“ aus, sondern besitzt auch weitere spannende Talente? Dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen!
Durch unsere langjährige Erfahrung als Ausbildungsbetrieb haben wir uns insbesondere auf die Pia Ausbildung spezialisiert. Die optimale Begleitung und Anleitung garantiert dir nicht nur einen Abschluss, sondern auch eine echte Perspektive in unserem Beruf!

Bewirb dich jetzt per Mail an marisa@kikripp.de

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Ihre direkten Ansprechpartner

Hier arbeiten noch Persönlichkeiten, individuell, anders und ein klein wenig eigensinnig, aber immer auf höchsten pädagogischen Standards, das sind WIR!

Anika Lehmann

Kindheitspädagogin BA
Bereichsleitung Krippe

07721 6808228

Marisa Faisst Neininger

Gesamtleitung, Geschäftsführung, Personalentwicklung und Träger

07721 6808228

Anfragen und Infos unter:
marisa@kikripp.de

Patricia Röhrl

Heilerziehungspflegerin
Assistenz der Geschäftsleitung

07721 6808228

Platzvergabe und Anmeldung unter:
Patricia@kikripp.de

Ramona Dietrich

Erzieherin
Bereichsleitung Kindergarten

07721 6808228